CogniclipStudios

Anita Neuron

 Denken, Emotion, Illustration und mehr ...

Liebesroman (4-8)

"Schreib´s dir von der Seele!"
"Nö. Ich schreib´s lieber IN die Seele. Es macht viel mehr Spaß und ist romantischer!"

... und wieder ein paar Seiten Romantik fertig.

pastellfarbenes buntes Hintergrundbild mit einfachen Mustern mit einem Herz und dem Text Liebesroman Seite 4 - 8 in alter Schreibmaschinenschrift

Natürlich spielten auch emotionale Musikvideos bei der Kommunikation über unser soziales Netzwerk eine wichtige Rolle. Liebeslieder, die so ergreifend und emotional in Form von Musikvideos aufgeführt wurden, dass für mich kein Zweifel bestand, diese Liebesgeschichten wurden von den Menschen in den Videos auch genau so gefühlt und erlebt, denn sie spiegelten zum Teil sehr präzise meine eigenen Gefühle wieder und die waren ja auch nicht irgendwie erfunden, sondern sehr real.

Nur wie gelangen ihnen dann diese Video-Produktionen? Sie mussten doch auch jeden Augenblick der Unterbrechung oder Ablenkung als undankbar gegenüber dem ganzen Universum während ihrer Arbeit empfunden haben. Dann wären die Videos nie produziert worden und das wäre auf jeden Fall ein großer Verlust gewesen.

Meine eigenen kreativen Ideen weiterzuentwickeln, war mir zu dieser Zeit, jedenfalls in der bisherigen Form, absolut nicht möglich. Dazu fehlte mir einfach die Motivation. Mein Bewusstsein war fest im "Hier und Jetzt" verankert und das Verliebtsein stand für mich an erster Stelle.

 zum Liebesroman Seite 4 - 8 » 

 


 

Kategorie: Schreibprojekt

 * 2023/04/24 - 18:53